NABU-Kreisgruppe Wilhelmshaven e. V.

Rüstersieler Str. 56

26386 Wilhelmshaven

Telefon: 04421/ 98 39 911

E-mail: info@nabu-Wilhelmshaven.de

Amtsgericht Oldenburg

Reg.Nr.: VR 130304

Vertretungsberechtigter Vorstand:

1. Vorsitzender:

2. Vorsitzende:

Kassenwartin:

Schriftführer:

Klaus Börgmann

Maren Torhoff

Claudia Koschke

Bodo Albers

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV

Vereinsvorstand:

1.Vorsitzender Klaus Börgmann, 2. Vorsitzende/Sprecherin Maren Torhoff, Kassenwartin Claudia Koschke, Schriftführer Bodo Albers

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Fotos und die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Verwendung ist nur nach Genehmigung des NABU Wilhelmshaven zulässig, der ggf. (z.B. bei den Fotos) seinerseits auf die Rechte Dritter verweisen müsste.

Externe Verweise und Links

Der NABU Wilhelmshaven erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der NABU Wilhelmshaven keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.